Halo 5 Guardians: Erscheint im Herbst 2015, Details zur E3

halo5

Endlich ist die Katze gänzlich aus dem Sack. Das neue Halo hört auf den Namen Halo 5: Guardians. Wer mit einem Release 2014 gerechnet hat, wird nun allerdings enttäuscht. Heute haben Entwickler 343 Industries und Microsoft nicht nur den Namen des Projekts enthüllt, sondern auch den Releasezeitraum eingegrenzt. Im Herbst 2015 soll das Spiel auf den Markt gebracht werden, welches man auf der E3 2014 näher vorstellen möchte. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Spiel einen Auftritt auf der E3. Dieser fiel allerdings sehr überschaubar aus.

Halo 5: Guardians soll mit 60 FPS laufen, von dedizierten Servern Gebrauch machen und von Grund auf für die Xbox One entwickelt werden. Dafür greift man auf eine neue Engine zurück, die die Visionen der Entwickler ermöglichen soll. Zur Feier des Tages hat man übrigens ein neues Bild veröffentlicht, welches ihr unten findet.

halo5_guardians_teaser

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen