Geleaktes Osiris Video – Ein Prince of Persia Reboot?

Reboots sind schwer in Mode – Tomb Raider, DmC Devil May Cry und nun auch Ubisoft mit Prince of Persia? Zumindest deutet ein geleaktes Video im Netz auf ein entsprechendes Vorhaben hin. Oder ist Osiris gar eine völlig neue Marke? Entwickelt wird das Spiel von den Assassin’s Creed-Machern. Im Video gibt es in erster Linie Motion Capturing zu sehen und nur wenige Eindrücke von Osiris selbst. Das Video ist auf dem Vimeo Account von Mark Kilian aufgetaucht und wird vermutlich nicht lange abspielbar sein.

Danke VG247

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen