Geleaktes Osiris Video – Ein Prince of Persia Reboot?

Reboots sind schwer in Mode – Tomb Raider, DmC Devil May Cry und nun auch Ubisoft mit Prince of Persia? Zumindest deutet ein geleaktes Video im Netz auf ein entsprechendes Vorhaben hin. Oder ist Osiris gar eine völlig neue Marke? Entwickelt wird das Spiel von den Assassin’s Creed-Machern. Im Video gibt es in erster Linie Motion Capturing zu sehen und nur wenige Eindrücke von Osiris selbst. Das Video ist auf dem Vimeo Account von Mark Kilian aufgetaucht und wird vermutlich nicht lange abspielbar sein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden

Danke VG247

Siehe auch

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx