Startseite » News » Grand Theft Auto V erscheint im September
Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V erscheint im September

Monatelang hat Rockstar Games ein großes Geheimnis um den Release von Grand Theft Auto V gemacht. Bis heute! Erscheinen soll das Spiel am 17. September für Playstation 3 und Xbox 360. Damit verschiebt sich der ursprünglich angepeilte Release um einige Monate. Fans dürfen sich trotzdem freuen, denn die Entwickler wollen die Zeit nutzen, um weiter am Spiel zu feilen. Die zusätzliche Wartezeit soll sich also lohnen. Angekündigt war der Titel bisher für Frühjahr 2013.

Das Open-World-Spiel Grand Theft Auto V aus dem Hause Rockstar Games dürfte zu den aktuell am meisten erwarteten Spielen gehören. Das Actionspiel setzt auf drei Protagonisten: Michael, Trevor und Franklin. Jeder Charakter hat sein eigenes Leben und die damit verbundenen Probleme. Trotz aller Unterschiede, funktionieren die drei als Team gut. Dank einzigartigen Fähigkeiten ergänzen sich Michael, Trevor und Franklin.

Habt ihr Mal genug vom stressigen Außenseiter-Leben in Grand Theft Auto V, könnt ihr euch die Zeit in Grand Theft Auto V zum Beispiel mit Tennis, der Jagd oder Yoga vertreiben. Oder doch lieber ein Tauchausflug? Wer mag, kann sich auch auf den Drahtesel schwingen und ein paar Runden drehen. An Möglichkeiten mangelt es nicht.

Einige Monate nach Release soll GTA Online folgen.

Quelle: Rockstar Games

Bildquelle: Rockstar Games

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: