Call of Duty Advanced Warfare

Activision: Auch 2013 mit Call of Duty am Start

Wer hätte es gedacht – auch 2013 wird ein neuer Ableger der Erfolgsreihe Call of Duty erscheinen. Activision selbst hat diese Info herausgegeben. Im Zuge eines Finanzberichts sprach man auch über Pläne für die Zukunft und hat ohne Umschweife gesagt, dass man die Serie auch dieses Jahr fortsetzen wird. Schockiert dürfte nun freilich niemand sein, denn inzwischen hat sich wohl jeder daran gewöhnt, dass jedes Jahr ein neuer Serienableger veröffentlicht wird. Erscheinen wird das Spiel vermutlich gegen Ende des Jahres. Ein möglicher Kandidat ist Modern Warfare 4.

Siehe auch

Destiny 2

Bungie trennt sich von Activision und publisht Destiny künftig selbst

Bungie und Activision gehen künftig wieder getrennte Wege. In einem Statement hat Bungie dies überraschend …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx