Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin’s Creed IV Black Flag: Erscheint auch für NextGen

Gestern ließ Ubisoft die Katze aus dem Sack, bestätigte offiziell Assassin’s Creed IV: Black Flag und machte den tagelangen Spekulationen ein Ende. Am Montag soll das Spiel enthüllt werden, wobei man auch erste Details bekannt geben wird. Doch schon jetzt gibt es einige neue Infos zu dem Titel, welcher am 29. Oktober erscheinen wird.

Inzwischen ist bekannt geworden, dass das Spiel nicht nur für die gestern genannten Plattformen PC, Playstation 3, WiiU und Xbox 360 erscheint, sondern auch für NextGen Konsolen. Bedenkt man das geplante Erscheinungsdatum des Spiels, kann man davon ausgehen, dass Assassin’s Creed IV: Black Flag ein Launchtitel der Playstation 4 und Next Xbox sein wird. In vier Tagen wird der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Danke Allgamesbeta

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen