Deus Ex: Mankind Divided

Square Enix registriert neue Deus Ex Domains

Erst vor wenigen Tagen sorgte Square Enix für Wirbel, da man sich diverse Domains sichern lassen hat, die im Zusammenhang mit Deus Ex stehen. Doch Human Defiance hat sich letztlich als Filmprojekt entpuppt. Ehe die Diskussionen richtig abbrechen können, sorgt das japanische Unternehmen erneut für Furore – wieder mit Domain-Registierungen. Dieses Mal hat man sich Deus Ex The Fall in verschiedenen Varianten sichern lassen. Verbirgt sich womöglich dieses Mal ein Spiel dahinter? Abwarten und Tee trinken.

Quelle: Allgamesbeta

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen