Borderlands 2

Borderlands 2: Neuer Kammerjäger in Sicht

Gerade läuft das The South by Southwest Festival 2013, bei dem auch Gearbox Software zu Besuch ist. In diesem Rahmen zeigt das Studio dort einen Teasertrailer, der einen neuen Kammerjäger für Borderlands 2 ankündigt. Mit dem kommenden spielbaren Charakter erhöht sich die Anzahl damit auf sechs Klassen. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine weiteren Informationen über den Neuzugang, doch die bewegten Bilder – die jemand auf dem Event abgefilmt hat – deuten auf einen Nahkämpfer hin. Vermutlich wird Gearbox in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung und offizielles Bildmaterial herausgeben. Derweil findet ihr unten das Video von der SXSW 2013.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke Polygon

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

borderlands_3_lagerplatz

Borderlands 3 Lagerplatz maximieren

Kammerjäger können in Borderlands 3 jede Menge Beute machen. Doch wohin damit? Der Borderlands 3 …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx