The Elder Scrolls V Skyrim: Game of the Year Edition im Juni?

theelderscrollsvskyrimBethesda ist nicht nur für gute Open-World-Rollenspiele bekannt, sondern auch für die dazugehörigen Game of the Year Editions. Nachdem für die Spiele eine Reihe an Downloadinhalten veröffentlicht wurden, erscheint für gewöhnlich eine solche Fassung, die das Hauptspiel und die Erweiterungen beinhaltet. Auch im Falle von The Elder Scrolls V: Skyrim kann man mit einer Game of the Year Ausgabe rechnen.

Offiziell wurde dergleichen bisher allerdings nicht angekündigt. Dennoch gibt es nun einen Hinweis in diese Richtung. Amazon Frankreich listet eine Skyrim GotY, mitsamt Datum. Angegeben ist der 12. Juni als Erscheinungstermin. Sollte dieses Datum tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dürfte der Release in Deutschland identisch sein. Innerhalb Europas wird für gewöhnlich kein Unterschied gemacht. Der Preis für die Xbox 360 Fassung wird mit 39,99 Euro angegeben und ist damit keine Überraschung.

Danke Amazon

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Honig herstellen Guide

Ihr könnt ihn Doraemon: Story of Seasons Honig auf eurer Farm herstellen. Dafür solltet ihr …

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx