tt:
Startseite » News » Double Fine Adventure wird zu Broken Age
brokenage

Double Fine Adventure wird zu Broken Age

Im März 2012 sorgte Double Fine Productions für jede Menge Aufsehen. Auf Kickstarter wurde ein Projekt ins Leben gerufen. Unter dem Titel Double Fine Adventure wollten Tim Schafer und sein Team von Fans die Entwicklung eines Spiels finanzieren lassen. Mit Erfolg, wie wir inzwischen wissen. Das angepeilte Ziel von 400.000 Dollar wurde mit einem Endstand von 3.336.371 Dollar weit übertroffen und in Zukunft sollten noch viele andere Spiele ihren Weg auf Kickstarter finden.

Nun wurde der richtige Titel des Point and Click Adventures aufgedeckt, welches auf den Namen Broken Age hört. Das Spiel wird die Geschichte von einem jungen Mädchen und einem Jungen erzählen, die ein paralleless Leben führen. Das Mädchen wurde von ihrem Dorf dazu auserkoren einem Monster geopfert zu werden – wogegen es sich zur Wehr setzt. Der Junge lebt ein einsames Leben auf einem Raumschiff, wo er von einem Computer behütet wird. Er hegt den Wunsch sich zu befreien, um Abenteuer zu bestreiten und Gutes in der Welt zu tun.

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

borderlands_3_lagerplatz

Borderlands 3 Lagerplatz maximieren

Kammerjäger können in Borderlands 3 jede Menge Beute machen. Doch wohin damit? Der Borderlands 3 …

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: