Guild Wars 2

Guild Wars 2: Dritter Roman soll im Juni erscheinen

Die ersten beiden Romane zum MMO Guild Wars 2 sind schon eine Weile erhältlich. Um den dritten war es die letzten Monate eher ruhig. Nun gibt es endlich Neuigkeiten für Leseraten und Buchliebhaber. Laut Amazon soll der dritte Roman der Reihe am 25. Juni erscheinen. Auch ein potenzielles Cover wird dort gezeigt. Geschrieben wird das Buch von Ree Soesbee.

Sea of Sorrows – so der Name des Buchs – handelt vom Wiederaufstieg Orrs und dem Untergang von Löwenstein. Der Seemann Cobiah Marriner ist einer von der Überlebenden, der sich in einer unwirtlichen Welt durchschlagen muss, die von den Untoten Dienern Zhaitans bevölkert wird. Gemeinsam mit seiner Mannschaft kämpft er gegen die Untoten und für Löwenstein.

Danke Wartower

Siehe auch

Guild Wars 2 Exordium

Guild Wars 2: Rollback sorgt für Unmut

Die Woche beginnt für Guild Wars 2 Spieler nicht sonderlich erfreulich. Zahlreiche europäische Spieler berichten …

Guild Wars 2: Super Adventure Festival 2020 ist gestartet

Mit etwas Verspätung startete heute das Guild Wars 2 Super Adventure Festival 2020. Loggt ihr …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx