Launchtitel der neuen Xbox bekannt?

nextgenDie neue Xbox wurde offiziell noch nicht angekündigt, da wird schon über die Launchtitel der kommenden Konsole gesprochen. TheVerge möchte schon jetzt Details dazu haben. So soll etwa Ryse ein Launchtitel sein. Ryse wurde zunächst unter dem Titel Codename Kingdoms präsentiert und ist ein Kinect-Spiel aus dem Hause Crytek. Für die neue Generation soll das Spiel noch einmal überarbeitet worden sein.

Neben dem römisch angehauchtem Spiel sollen zum Launch ein neuer Ableger von Forza, ein Spiel mit Zombies und ein Familientitel erhältlich sein. Letzterer soll Kinect unterstützen und euch die Möglichkeit bieten euren Körper scannen zu lassen. Anschließend lässt sich so eine virtuelle Figur erstellen. Der Titel soll auf einer Insel spielen und optisch im Stil von Pixar-Filmen gestaltet sein.

Natürlich wird es nicht bei diesen vier Spielen bleiben. Der Third-Party-Support ist angeblich im Genre Shooter sehr stark. Außerdem arbeitet Microsoft laut dem Bericht an einigen Verbesserungen für Xbox LIVE.

Danke TheVerge

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Star Wars Battlefront II

Star Wars: Open World Spiel von EA eingestampft

Laut aktuellen Berichten wurde das Open World Star Wars Projekt von EA Vancouver eingestellt. Laut …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen