tt:
Startseite » News » FEZ: Feiert ersten Geburtstag auf der Xbox 360, 200.000 Verkäufe

FEZ: Feiert ersten Geburtstag auf der Xbox 360, 200.000 Verkäufe

fezEs ist gut ein Jahr her, dass FEZ für die Xbox 360 veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde von Polytron entwickelt und lässt euch in die Haut von Gomez schlüpfen. Das knuffige kleine Wesen lebt in einer 2-D-Welt, erfährt allerdings eines Tages von der geheimnisvollen dritten Dimension, die irgendwo dort draußen sein soll. Er begibt sich auf eine abenteuerreiche Suche, voller Rätsel und versteckter Schätze.

Am 1. Mai wird das Spiel auch für den PC erscheinen. Über den Erfolg des Titels freuen sich die Entwickler allerdings schon jetzt. Zum ersten Geburtstag hat man die Gelegenheit genutzt sich bei den Fans zu bedanken und bekannt gegeben, dass sich FEZ inzwischen 200.000 Mal verkauft hat, worüber man sich freut.

Ihr habt noch nie von dem Spiel gehört? Dann solltet ihr euch schon jetzt den 1. Mai vormerken und könnt euch unten ein Video zum zauberhaften FEZ ansehen.

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: