Ihr habt Interesse an Guild Wars 2, aber auch eine große Abneigung gegenüber Katzen im Sack? Dann solltet ihr euch am Wochenende ein wenig Zeit nehmen und in das MMO reinschnuppern. Vom 19. bis 22. April veranstalten die Entwickler ein kostenloses Probenwochenende, für das ihr bei zahlreichen Webseiten Seriennummercodes erhalten könnt. Die Liste aller Partner findet ihr unten.
Habt ihr einen solchen Code, müsst ihr ihn auf https://register.guildwars2.com/ registrieren.
Wer bereits beim letzten Probewochenende im November mit von der Partie war, ist auch dieses Mal wieder herzlich eingeladen teilzunehmen. Der Probe-Account ist in diesem Falle wieder aktiviert.
Beginn der Aktion ist am 19. April um 09:00 Uhr MESZ. Ende ist am 22. April um 08:59 MESZ.
Wer bereits aktiv Guild Wars 2 spielt, kann neue Items im Gemstore erwerben. Für 800 Gems gibt es nun eine permanente Spitzhacke, die über eine Animation verfügt. Außerdem kann man für je 125 Gems eines von zwei neuen Farbstoffkits erwerben. In denen findet ihr eine von 25 Farben, von denen sechs exklusiv in den Kits enthalten sind. Für 500 Gems könnt ihr 5 der Farbstoffkits kaufen.
Partner für die Probeaktion:
- GameReactor.fi—Nordic
- GameReactor.se—Nordic
- GameReactor.no—Nordic
- GameReactor.dk—Nordic
- Gamer.no—Nordic
- GameReactor.fi—Nordic
- GameReactor.se—Nordic
- GameReactor.no—Nordic
- GameReactor.dk—Nordic
- Gamer.no—Nordic
- Eurogamer.dk—Nordic
- Curse—UK
- Curse—EU
- Buffed.de—Germany
- Jeuxvideo.com—France
- Multiplayer.it—Italy
- Gamesvillage.it—Italy
- Everyeye.it—Italy
- Gamer.nl—Netherlands
- Insidegamer.nl—Netherlands
- Power Unlimited—Netherlands
- Gamersnet—Netherlands
- Tweakers—Netherlands
- HLN.be—Belgium
- Vandal.net—Spain
- 3djuegos.com—Spain
- hobbyconsolas.com—Spain
- Meristation.com—Spain
- Alfabeajuego.com—Spain
- ign.com—Spain