Quantic Dream: Arbeitet seit 2012 an Spiel für Playstation 4

quanticdreamDie Ankündigung der Playstation 4 liegt noch gar nicht lange zurück – doch die Arbeiten an der Konsole und auch an entsprechenden Spielen dauern schon eine Weile an. Quantic Dream, die Entwickler von Heavy Rain und Beyond: Two Souls sollen das erste Entwicklerstudio gewesen sein, das Entwicklerkits für die neue Sony-Konsole bekommen hat. Bereits seit letztem Jahr arbeitet man an einem entsprechenden Spiel, welches bisher nicht angekündigt wurde. Die Vorproduktion hat laut Quantic Dream Vice President  bereits Mitte letzten Jahres begonnen. Man darf gespannt sein, was das Studio neben Beyond: Two Souls für die Playstation 3 in Arbeit hat. Laut David Cage wird es Spieler begeistern.

Danke VG247

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen