tt:
Startseite » News » Dead or Alive 5: Neues Projekt für PS3 und Xbox 360 in Arbeit
Dead or Alive 5

Dead or Alive 5: Neues Projekt für PS3 und Xbox 360 in Arbeit

Viele Entwickler konzentrieren sich dieser Tage auf die neue Konsolengeneration, die nun nicht mehr lang auf sich warten lässt. Doch auch für die aktuelle Gen werden immer wieder neue Projekte angekündigt – so wie jüngst bei Team Ninja geschehen. Der Entwickler gab bekannt, ein neues Dead or Alive 5 Projekt in Arbeit zu haben, welches für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Was es damit genau auf sich hat, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt noch offen. Lediglich einen ersten Teaser gibt es zu sehen … der nicht wirklich viel zu zeigen hat.

Siehe auch

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: