Neues Video zu Microsoft’s IllumiRoom

nextgenMit IllumiRoom in die Zukunft des Gamings? Bis heute ist unklar, ob und wann IllumiRoom in euren eigenen Vier Wänden zum Einsatz kommen könnte. Dennoch sind viele von der Technik begeistert. Während des Spiels wird euer Raum mit einbezogen, was via Effekten erreicht wird. Spielt ihr etwa einen Shooter, könnt ihr eine Explosion auch außerhalb eures TV-Geräts bewundern. Oder aber es schneit vermeintlich im eigenen Wohnzimmer. Bereits in der Vergangenheit gab es ein nicht uninteressantes Video zu IllumiRoom. Nun ist im Netz eine erweiterte Fassung mit rund fünf Minuten Spielzeit aufgetaucht.

Gerüchten zufolge soll Microsoft die Technik übrigens in der neuen Konsolengeneration verwenden wollen. Sollte daran etwas sein, könnten wir am 21. Mai mehr erfahren … dann wird nämlich die Zukunft der Xbox enthüllt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

gust_project_2019

Gust: Teaser Website und Video zu neuem Projekt

Entwickler Gust arbeitet an einem neuen Projekt und hat passend dazu eine Teaser Website veröffentlicht. …

Turtle Beach

Turtle Beach: Recon 70-Serie für PS4 und One verfügbar

Ab sofort sind die Gaming-Headsets der Turtle Beach Recon 70-Serie für PlayStation 4 und Xbox …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen