Gran Turismo 6: Könnte auch für PlayStation 4 erscheinen

granturismo6Gestern wurde Gran Turismo 6 für die PlayStation 3 angekündigt, nachdem es in den letzten Wochen vermehrt Hinweise gab. Nun sagte Polyphony Digital President Kazunori Yamauchi gegenüber GameSpot, dass auch eine Fassung für die PlayStation 4 denkbar wäre. Eine solche wird dann laut ihm aber wohl eine Weile auf sich warten lassen. Generell denkt man über eine Portierung nach, aber man hält es für die beste Entscheidung, wenn zu Weihnachten zunächst die PlayStation 3 bedacht wird. Immerhin deutete man an, dass es wohl möglich sein könnte seinen Fortschritt auf die PlayStation 4 zu übernehmen.

Unabhängig von all dem kündigte Sony eine Demo zu Gran Turismo 6 an, die im Juli veröffentlicht werden soll.

Danke GameSpot

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen