Wii U

Electronic Arts: Derzeit keine Spiele für Wii U in Arbeit

In den letzten Wochen gab es vermehrt negative Schlagzeilen zu Nintendos aktueller Konsole, der Wii U. Die Verkaufszahlen lagen auch nach dem letzten Bericht noch deutlich unter den Erwartungen, was auch bei Nintendo die noch zuvor herrschende Euphorie ausgebremst hat. Wenig später folgte die Meldung, dass bei Avalanche – den Machern von Just Cause – die Entwicklerkits aktuell nur als Staubfänger dienen. Wie sich nun herausstellt, ist dies kein Einzelfall. Auch bei  Electronic Arts arbeitet man derzeit nicht an Spielen für die Wii U. Für die Zukunft schließt man eine Rückkehr auf die Plattform allerdings nicht aus.

Quelle: Joystiq

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

gust_project_2019

Gust: Teaser Website und Video zu neuem Projekt

Entwickler Gust arbeitet an einem neuen Projekt und hat passend dazu eine Teaser Website veröffentlicht. …

Turtle Beach

Turtle Beach: Recon 70-Serie für PS4 und One verfügbar

Ab sofort sind die Gaming-Headsets der Turtle Beach Recon 70-Serie für PlayStation 4 und Xbox …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen