Xbox One: Microsoft will Exklusivtitel auf GamesCom ankündigen

nextgenAm 11. Juni – also nächste Woche – startet die E3 2013. Viele werden dann gespannt nach Los Angeles blicken, denn die Konsolenhersteller dürften dort so manches Spiel ankündigen. Besonders Exklusivtitel sind für viele Gamer interessant. Wie Phil Spencer von Microsoft nun via Twitter verriet, wird man solche jedoch nicht nur im Zuge der E3 präsentieren. Auch im Anschluss hat man noch einige Ankündigungen für die Xbox One zu machen. Spencer bezeichnete die GamesCom als gutes Event dafür.

Zudem hat man eine Überraschung für die Xbox 360. Präsentieren möchte man diese schon auf der E3.

Danke VG247

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen