gamescom: Sony mit neuen Spielen für PlayStation 4 vertreten

gamescomDie E3 ist gelaufen, die gamescom nähert sich. Während zuletzt alle Welt – oder zumindest die Gamingbranche – nach Los Angeles geblickt hat, richten sich bald schon die Blicke nach Köln. Dort findet im August die gamescom 2013 statt, auf der auch Sony zu Gast sein wird. Schon jetzt hat das japanische Unternehmen diverse Spiele für die Messe angekündigt, die dort enthüllt werden sollen. Ein spannender Schlagabtausch zwischen Sony und Microsoft dürfte damit garantiert sein. Microsoft versprach bereits vor einer Weile eine Reihe von Ankündigungen für die gamescom. Man darf gespannt sein, was uns in Köln erwartet.

Danke Gamereactor

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen