Diablo III

Diablo III: Erscheint erst 2014 für neue Konsolengeneration

Die Seite DiabloFans hatte Gelegenheit, mit den Entwicklern von Diablo III zu sprechen. Dabei kamen einige interessante Informationen ans Tageslicht. So soll Diablo III erst im kommenden Jahr für die neue Konsolengeneration erscheinen. Dabei ist nach wie vor nur von der PlayStation 4 die Rede. Die Entwickler haben erst kürzlich die neuen Entwicklerkits der PlayStation 4 enthalten und probieren nun mögliche Features aus. Dabei hat man auch den Share-Button ins Auge gefasst. Weiterhin heißt es, dass man keine Fassung für mobile Geräte geplant hat. Auch von der Xbox One war nicht die Rede.

Den vollständigen Artikel findet ihr, wenn ihr dem Link unten folgt.

Danke DiabloFans

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen