Startseite » News » Guild Wars 2: Die Kapitänsrat-Wahlen sind entschieden
Guild Wars 2

Guild Wars 2: Die Kapitänsrat-Wahlen sind entschieden

In den vergangenen zwei Wochen hatten Spieler in Guild Wars 2 die Gelegenheit ihre Stimme bei den Kapitänsrat-Wahlen abzugeben. Nun sind die Unterstützungsmarken ausgezählt und ein Sieger wurde gekürt, besser gesagt eine Siegerin. Kapitän Ellen Kiel konnte die meisten Unterstützungsmarken für sich verbuchen und hat sich auch schon in einem Brief zu Wort gemeldet.

Bürger von Löwenstein,

Ich fühle mich zutiefst geehrt, den Sitz im Kapitänsrat einzunehmen. Eure Unterstützung war entscheidend, um das Handelsabkommen mit den Zephyriten abzuschliessen, und ich werde das mir entgegengebrachte Vertrauen nicht vergessen. Jetzt beginnt die wirkliche Arbeit.

Als erste Amtshandlung werde ich die folgenden Veränderungen vornehmen:

  • Ich werde die Kosten für das Reisen über Wegmarken für vier Wochen reduzieren.
  • Ich werde die wichtigen Forschungsarbeiten in den Fraktalen der Nebel zur Explosion des Thaumanova-Reaktors zum Ende des Jahres finanziell unterstützen.
  • Ich werde ein Rotationssystem für Aktivitäten wie das Krebswurfspiel und den Südlicht-Überlebenskampf einführen.

Ich bin dankbar für eure Unterstützung und fühle mich zutiefst geehrt.

– Kapitän Ellen Kiel

ellen_kiel_gw2

Morgen wir der Basar der Vier Winde seine Tore schließen und ein neues Inhalts-Update wird aufgespielt: Kronjubiläum der Königin. Darüber hinaus werden die Server für mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Am 6. August, um 09:01 Uhr werden diese heruntergefahren und voraussichtlich 6 Stunden für Wartungsarbeiten offline bleiben. In dieser Zeit werden auch die Seite buy.guildwars2.com und das offizielle Forum nicht zur Verfügung stehen.

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Francis

Schon vorbei? Da fängt man einmal wieder mit nem Spiel an und dann kriegt man nicht einmal den Unterstützertitel. :( Immerhin hat die richtige gewonnen, vom Programm her und der Charakterzeichnung hat mir Ellen echt besser gefallen. ;)

Francis

Aber jetzt noch unbedingt mit den Minipets angeben müssen. ;) Minipets sind bei mir irgendwie ziemlich unter die Räder gekommen, weil mein Inventar einfach zu knapp ist und ich anfangs zu blöd war, mein gesamtes Gold gegen diese Auktionshauswährung einzutauschen (als der Kurs noch gut war). So ein Mist. ;) Bin auch gespannt, was es da an neuen Inhalten gibt.