Grand Theft Auto V: Nvidia weiß nichts von einem PC-Release

grandtheftautovIn den letzten Tagen wurde heftig diskutiert, ob Grand Theft Auto V doch für den PC erscheint – und vor allem wann. Ein Nvidia-Mitarbeiter zählte in einer Investorenkonferenz diverse Spiele auf, die im Herbst für den PC erscheinen sollen. Dabei fiel auch GTA 5. Ein Irrtum, wie man nun gegenüber VG247 klargestellt hat. Der Mitarbeiter habe lediglich eine Reihe von Spielen aufgezählt, die von Gamern mit Spannung erwartet werden. Obwohl es eigentlich um den PC ging, gesellte sich auch GTA V in diese Liste. Von einem möglichen PC-Ableger zu Grand Theft Auto V möchte man bei Nvidia aber keine Kenntnis haben.

Danke VG247

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Grand Theft Auto V

Epic Games Store: GTA V kostenlos, neuer Sale gestartet

Im Epic Games Store gibt es derzeit GTA V kostenlos. Vorausgesetzt, ihr habt einen Account …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen