tt:
Startseite » News » FIFA 14: Soll der Xbox One in Europa beiliegen

FIFA 14: Soll der Xbox One in Europa beiliegen

fifa14Der Preis der Xbox One sorgt immer wieder für Gesprächsstoff, immerhin kostet die Konsole deutlich mehr als die PlayStation 4. Für manchen Käufer dürfte dieser Punkt durchaus ein wichtiges Entscheidungskriterium beim Kauf sein. Vor allem der weniger gut betuchte Kunde könnte schnell geneigt sein, der Konsole aus dem Hause Sony den Vorzug zu geben.

Nun möchte Microsoft scheinbar zurückschlagen. MCV möchte aus gut unterrichteten Quellen erfahren haben, dass man sich mit Electronic Arts in Verbindung gesetzt hat. Hintergrund: In Europa soll der Xbox One FIFA 14 beiliegen. Ein entsprechendes Bundle ist angeblich geplant und soll ohne Aufpreis erhältlich sein. Beide Unternehmen wollten diese Meldung nicht bestätigen, eine Ankündigung soll allerdings schon auf der gamescom erfolgen. Die FIFA-Reihe ist in Europa äußerst erfolgreich und erfreut sich großer Beliebtheit, was die Verkaufszahlen Jahr für Jahr unterstreichen.

Danke MCV

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: