Sony: PlayStation Konferenz im September

playstationErst gestern hat Sony eine Pressekonferenz im Vorfeld der gamescom abgehalten, doch die nächste steht schon bevor. Für den 9. September hat das Unternehmen eine weitere Pressekonferenz angekündigt. Über den Inhalt der Veranstaltung gibt es bisher keine Informationen.

Sony wird zudem bei der diesjährigen Tokyo Game Show dabei sein und dort vermutlich einige Ankündigungen zu machen haben. So stellt sich derzeit etwa die Frage, wann die PlayStation 4 in Asien veröffentlicht wird.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen