Tekken X Street Fighter: Wenig neues von der Kämpferfront

tekkenxstreetfighterJa, Tekken X Street Fighter befindet sich noch in Entwicklung. Kommt euch dieser Satz bekannt vor? Dann liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass Tekken Producer Katsuhiro Harada ihn so oder in ähnlicher Form in den letzten Jahren häufiger verwendet hat. Etwa drei Jahre ist es her, dass Tekken X Street Fighter angekündigt wurde. Seitdem ist es verdächtig ruhig geworden. Zu ruhig, meinen viele weniger optimistisch eingestellte Leute, die das Spiel längst Totglauben.

Nun hat Harada einmal mehr beteuert, dass man weiterhin an dem Spiel arbeitet. Viel Neues gibt es dennoch nicht von der Kämpferfront. Laut dem Producer gäbe es einige Gründe, weshalb man zuletzt nicht mehr über das Spiel gesprochen hat. Einer davon sei der Release von Street Fighter X Tekken gewesen, der allerdings auch schon wieder eine Weile zurückliegt. Nun würde man auf die richtige Zeit warten – wann auch immer die sein mag. Fans werden also auch weiterhin auf eine harte Probe gestellt. Bleibt abzuwarten, wann Harada handfeste News hat. Vielleicht ja zur bald anstehenden Tokyo Game Show?

Danke Siliconera

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen