Sony: Mit mehr als 50 Spielen auf der TGS

playstationVom 19. bis 22. September findet die Tokyo Game Show statt, bei der natürlich auch Sony vertreten sein wird. Reichlich Unterhaltung dürfte dabei garantiert sein. Mehr als 50 PlayStation-Spiele hat das Unternehmen im Gepäck, davon mehr als zehn für die PlayStation 4. Zu den PS4 Games gehören Knack und Deep Down, welches bei Capcom in Entwicklung ist. Deep Down erinnert an das Rollenspiel Dragon’s Dogma und soll ein Online-Spiel sein. Darüber hinaus gibt es bisher nur wenige Details zu dem Projekt.

Danke CVG

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen