Project Phoenix: Für PlayStation 4 und Vita bestätigt

projectphoenixBereits in der Vergangenheit hieß es, dass man Project Phoenix auch auf die PlayStation 4 bringen möchte. Was bisher nicht in trockenen Tüchern war, ist nun der Fall. Auf Kickstarter lässt man die Fans via Update wissen, dass das Spiel nicht nur für PC erscheinen wird, sondern auch für PlayStation 4 und Vita. In den letzten Wochen haben die Entwickler zahlreiche Nachrichten bekommen, in denen Fans nach einem Release auf den beiden Plattformen gefragt haben.

Die Kampagne auf Kickstarter läuft unterdessen noch sechs Tage. Derzeit sind 731.719 Dollar zusammengekommen, die mehr als 12.000 Unterstützer gezahlt haben.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen