Torchlight II

Torchlight II: Keine Pläne für Konsolenversion

Wir erinnern uns zurück – als man Torchlight II ankündigte, sprachen die Entwickler mehrfach von einer Konsolenfassung. Kein Wunder, der erste Ableger wurde lange nach Release schließlich portiert und zum vollen Erfolg. Quasi über Nacht war jedoch nur noch von einer PC-Fassung die Rede, wenn man über Torchlight II sprach. Inzwischen wurde das Spiel veröffentlicht und hat sich mehr als zwei Millionen mal verkauft. Doch was ist nun mit einer Konsolenversion? VG247 hat bei Runic Games nachgefragt und eine ernüchternde Antwort bekommen. Aktuell gibt es keine Pläne für eine Portierung.

Zuletzt hieß es, man plane eine Mac-Version. Bei der Entwicklung gab es jedoch unvorhergesehene Probleme. Wann und ob die Mac-Fassung kommt, steht aktuell in den Sternen. Woran Runic Games derzeit arbeitet ist unklar. Sicher ist zumindest, dass man aktuell nicht darüber sprechen möchte. So mancher Fan würde sich sicher über ein Torchlight III freuen.

Quelle: VG247

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen