Deep Down: Erste Details und neues Video

deepdownEndlich gibt es neue, wenngleich sehr spärliche, Details zum Rollenspiel Deep Down. So hat Capcom nun bestätigt, dass man lediglich an einer Version für die PlayStation 4 arbeitet. Es gibt keinerlei Pläne, den Titel auf die Xbox One zu bringen. Auch eine PC-Fassung dürfte nicht zu erwarten sein. Weiterhin hat man gesagt, dass man auf der nahenden Tokyo Game Show über das Projekt sprechen möchte.

Deep Down wird im Jahr 2094 spielen, wobei die Handlung in New York angesiedelt ist. Dort wird man sich wohl mit einer Menge Kriminalität auseinandersetzen müssen. Bei dem Rollenspiel handelt es sich um ein Online-Spiel. Unten findet ihr ein Video, welches ein paar Minuten Spielszenen zeigt. Leider ist die Qualität der bewegten Bilder nicht überwältigend. Bleibt zu hoffen, dass Capcom im Zuge der TGS neues Videomaterial herausgibt.

Danke VG247

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen