PlayStation 4: Erscheint im Februar in Japan

playstation

Als Sony die Erscheinungstermine der PlayStation 4 bekannt gab, sorgte dies für einige Verwirrung, da man kein Datum für Japan nannte. Inzwischen ist jedoch auch diese Katze aus dem Sack. Das Unternehmen gab bekannt, dass die Konsole ab 22. Februar 2014 in Japan erhältlich sein wird. Die Erstauflage in Japan wird ein sogenanntes Limited Pack sein, welchem ein Downloadcode für Knack und ein Jahr erweiterte Garantie beiliegt. Das Limited Pack gibt es sowohl in der Variante mit PS Eye Kamera, als auch ohne. In westlichen Regionen wird der PlayStation 4 kein Code für Knack beiliegen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen