Bundlestars: … und noch ein Indie-Bundle

bundlestarsDerzeit lockt nicht nur Humble Bundle mit einem Indie-Bundle, sondern auch Bundlestars. Für 3,14 Dollar darf man sich über ein halbes Dutzend Spiele freuen. Damit ihr nicht weiter rätseln müsst, welche Spiele im Bundle enthalten sind, verrate ich euch, was ihr für euer Geld bekommt: Rush Bros, Velvet Assassin, The Tiny Bang Story, Lunar Flight und Glowfish. Am Ende gibt es dann noch eine Katze im Sack – in Form eines Mystery Title. Wer das Bundle kauft, wird zu gegebener Zeit via E-Mail informiert, wenn das geheimnisvolle Spiel freigeschaltet wird. Beim aktuellen The Indie Rush Bundle ist dies noch nicht der Fall. Interessiert? Hier könnt ihr 3,14 Dollar loswerden.

Siehe auch

gust_project_2019

Gust: Teaser Website und Video zu neuem Projekt

Entwickler Gust arbeitet an einem neuen Projekt und hat passend dazu eine Teaser Website veröffentlicht. …

totallygamergirl

Amazon Frühlingsangebote

Die Amazon Frühlingsangebote sind da. Im Rahmen der Aktion findet ihr auch Schnäppchen im Bereich …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx