Dishonored Die Maske des Zorns: Game of the Year Edition für Oktober bestätigt

dishonoreddiemaskedeszorns

Die Spatzen pfiffen es schon länger von den Dächern – im Herbst soll eine Game of the Year Edition von Dishonored: Die Maske des Zorns erscheinen. Nun gibt es endgültig Gewissheit. Schon im nächsten Monat steht die GotY-Edition von Dishonored in den Händlerregalen. Interessierte Zocker sollten sich schon einmal einen Stift nehmen und den 11. Oktober im Kalender anstreichen. Käufer bekommen neben dem Hauptspiel auch die Erweiterungen The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches, Dunwall City Trials und Void Walker’s Arsenal. Darüber hinaus liegt dem Spiel ein doppelseitiges Poster bei.

 

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen