Games with Gold

Rainbow Six Vegas: Kostenlos für Xbox LIVE Goldmitglieder

Was gestern noch ein Gerücht war, ist nun bestätigt. Ab heute können Xbox LIVE Goldmitglieder den Taktik-Shooter Rainbow Six: Vegas kostenlos via Xbox LIVE Marktplatz beziehen. Ubisoft selbst hat ene entsprechende Bestätigung herausgegeben.

Das Spiel ist Teil der Aktion Games with Gold, die es Goldmitgliedern jeden Monat ermöglicht, zwei Spiele kostenlos zu bekommen. Viele Freunde hat sich Microsoft mit der im Sommer gestarteten Aktion bisher allerdings noch nicht gemacht. Ob Rainbow Six: Vegas daran etwas ändern kann, ist fraglich. Immerhin hat das Spiel inzwischen auch schon wieder einige Jahre auf dem Buckel, was einer der größten Kritikpunkte von Spielern ist, die stets auf PlayStation Plus und die dort oftmals sehr aktuellen Spiele verweisen. Unabhängig davon, lohnt sich das Spiel für Fans von Taktik-Shootern. Wer den Titel nicht ohnehin schon hat, sollte zuschlagen.

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx