Beyond Two Souls: 30 Minuten Spielszenen aus der Demo

beyondtwosouls

Bereits GTA V hat gezeigt, dass die aktuelle Konsolengeneration noch lange nicht gestorben ist. Mit Beyond: Two Souls haben Sony und Entwickler Quantic Dream noch ein weiteres heißes Eisen im Feuer. Mit ein wenig Glück können einige Spieler schon jetzt die Demo des Spiels zocken – Codes gibt es etwa via GameStop USA auf Facebook. Einer jener glücklichen Spieler, die bereits die Demo spielen konnten, hat ein 30 Minuten langes Video aufgenommen, welches die komplette Testversion des Titels zeigt. Perfekt, um sich selbst einen Eindruck vom Spiel zu machen, insbesondere, wenn man neugierig ist und selbst noch nicht die Gelegenheit zum Anspielen hatte. Seht ihr genauso? Dann könnt ihr euch unten das entsprechende YouTube-Video reinziehen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen