Guild Wars 2

Guild Wars 2: Neues zur Zukunft des Spiels

Heute hat die Eurogamer Expo 2013 begonnen. Für Spieler bedeutet das ab sofort jede Menge mehr oder weniger heiße News, News und noch mehr News. Heute Nachmittag hat Entwickler ArenaNet die Bühne betreten und über Guild Wars 2 gesprochen. Dabei ging es natürlich nicht nur um das Spiel in seinem jetzigem Zustand, sondern vor allem um die Zukunft des Titels. Inzwischen ist die Veranstaltung vorbei und auf YouTube eine Aufzeichnung veröffentlicht. Diese kann man auch ohne Probleme aus Deutschland verfolgen – was bei der Liveübertragung leider nicht möglich war.

Ihr möchtet einen Blick in das Video werfen? Dann könnt ihr das direkt unter dieser Meldung tun. Popcorn und Getränke können dabei nicht schaden – immerhin geht das Video knappe 40 Minuten. Euch erwarten zum Beispiel Informationen zur Lebendigen Geschichte und ein Einblick in den neuen Zwielichtgarten-Pfad.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

guild_wars_2_sunqua_peak_fractal

Guild Wars 2: Neue Sammlung legendärer Waffen-Skins und Balance-Änderungen

ArenaNet hat ein umfangreiches Update für Guild Wars 2 veröffentlicht. Im Fokus steht dabei die …

Guild Wars 2 „Die Schlacht um Löwenstein“ beendet Staffel 1 der Lebendigen Welt

Die fünfte und finale Episode von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist nun über die …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen