NextGen-Konsolen: Upgrade schließt Spielstandimport nicht ein

nextgen

Im Herbst werden wie üblich diverse Blockbuster erscheinen. Viele davon nicht nur für aktuelle Konsolen, sondern auch für die neue Generation. Egal ob PlayStation 3 oder Xbox 360, es wird bei beiden Plattformen möglich sein, ausgewählte Spiele günstig zu upgraden, sodass man für wenig Geld auch die NextGen-Fassung erhält.

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings doch, wie Kotaku in Erfahrung gebracht hat. Bei vielen Spielen wird es nicht möglich sein, den Spielstand zu übertragen, sodass ihr im Zweifelsfall von vorn beginnen müsst. Ob es hier Ausnahmen gibt, ist unklar. Unsicher ist derzeit auch, was mit dem Fortschritt im Multiplayer geschieht. Hierzu gibt es bisher keine Aussagen der Publisher.

Danke Kotaku

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen