Destiny

Destiny: Beta für Vorbesteller?

Derzeit arbeitet Entwickler Bungie an Destiny und entfernt sich damit zumindest bedingt von seinen Wurzeln. Obwohl der Titel optisch durchaus an Halo erinnert, schlägt Bungie mit dem Projekt neue Wege ein. Umso gespannter darf man natürlich sein, wie das fertige Spiel sein wird. Glaubt man neuesten Gerüchten, werden Vorbesteller wohl die ersten sein, die sich einen Einblick verschaffen dürfen. Ein neugieriger Reddit-User hat sich den Code der Destiny-Homepage genauer angesehen und ist dabei auf eine entsprechende Information gestoßen.

“Pre-order Destiny at select retailers and receive admission to the Destiny Beta. Play it first. Become Legend.” Dieser Schnipsel wurde dabei zutage gefördert. Sinngemäß übersetzt bedeutet die Aussage, dass man Zugang zur Destiny Beta erhält, wenn man das Spiel bei ausgewählten Händlern vorbestellt. Eine offizielle Bestätigung blieb bisher allerdings aus.

Danke MP1st

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen