Games with Gold

Games with Gold: Im Oktober mit Halo 3

Im Sommer sorgte Microsoft ungewollt für jede Menge Aufregung. Auf der E3 wurde die Aktion Games with Gold angekündigt, die Goldmitgliedern jeden Monat zwei Spiele kostenlos zur Verfügung stellt – die auch nach Ablauf der Aktion noch genutzt werden können. Im Juli sollte Halo 3 Bestandteil der Aktion sein, was jedoch nicht der Fall war. Jede Menge verärgerte Fans machten schließlich ihrem Unmut Luft und wetterten gegen Microsoft.

Im kommenden Monat wird es nun endlich so weit sein und Halo 3 wird im Zuge von Games with Gold kostenlos angeboten. Ab 16. Oktober erhalten Goldmitglieder den Shooter. Ab morgen gibt es Might & Magic Clash of Heroes. Bis dahin können sich Goldmitglieder noch Rainbow Six Vegas sichern.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen