BioShock Infinite: Burial at Sea – Die ersten 5 Minuten im Video

bioshockinfinite

Noch in diesem Jahr soll ein weiterer DLC für BioShock Infinite erscheinen – Burial at Sea Episode 1. Dabei geht es nicht hoch hinaus in die Wolken, sondern in die Tiefen des Meeres und nach Rapture. Die bekannte Unterwasserstadt zeigt sich dabei von einer völlig neuen, unzerstörten Seite. Neugierig? Dann dürft ihr eure Neugier nun mit einem frisch veröffentlichten Video stillen, welches die ersten fünf Minuten des Downloadinhalts zeigt. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, zu denen auch Elizabeth gehört, die sich von einer sehr weiblichen Seite zeigt, die man so aus dem Hauptspiel noch nicht kennt.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen