Call of Duty Ghosts: Systemanforderungen sind nicht offiziell

callofdutyghosts

Gestern sorgte Call of Duty: Ghosts für Furore. Nvidia veröffentlichte die Systemanforderungen zum Spiel, die es durchaus in sich haben. So werden mindestens 6 GB RAM und ein 64bit-System benötigt. Offenbar handelt es sich dabei aber nicht um die finalen Systemvoraussetzungen, wie Activision via Twitter mitgeteilt hat. Die minimalen Anforderungen sollen laut dem Unternehmen anders ausfallen. Die offiziellen Angaben sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Grund zur Freude, sollte nun aber nicht unbedingt aufkommen. Auch im Fall von Watch_Dogs änderten sich die Systemvoraussetzungen, nachdem zunächst falsche Daten veröffentlicht wurden. Unterm Strich hat sich aber nicht viel getan.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen