Grand Theft Auto V: Intel geht von PC-Fassung aus

grandtheftautov

Schon seit Monaten beschäftigen sich PC-Spieler mit der Frage, ob Grand Theft Auto V wohl für den PC erscheinen mag. Seit einer Weile kann das Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 gekauft werden, eine PC-Fassung ist hingegen nicht angekündigt. Bei Intel rechnet man allerdings damit, dass diese kommen wird, womöglich sogar schon in naher Zukunft.

Laut Chris R. Silva, Director of Marketing bei Intel, sei eine PC-Umsetzung nur eine Frage der Zeit. Er glaubt nicht dass die Exklusivität für Konsolen lange Bestand haben wird. Laut ihm hat jemand eine Menge Geld bezahlt, damit das Spiel zunächst nur auf Konsolen erscheint. Auf der anderen Seite ist da natürlich der wachsende PC-Markt. Bleibt zu hoffen, dass sich den Rockstar Games tatsächlich nicht entgehen lassen wird.

Danke Games On Net

Siehe auch

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V jetzt im Game Pass

Der Xbox Game Pass hat Zuwachs erhalten. Das Spiel Grand Theft Auto V kann nun …

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx