Cyberpunk 2077: Wahrscheinlich auch für Konsolen

cyberpunk2077

Während ein großes Entwicklerteam bei CD Projekt RED gerade am neuen Hexer-Abenteuer werkelt, ist ein anderes mit Cyberpunk 2077 beschäftigt. Bisher ist der Titel nur für den PC angekündigt, doch gegenüber Polygon ließ man nun verlauten, dass eine Konsolenfassung sehr wahrscheinlich ist. Derzeit könne man allerdings nichts bestätigen, da es dafür noch zu früh sei.

Weiter heißt es, die Entwicklung von Cyberpunk 2077 geht gut voran, das Team wächst. Sogar von atemberaubend ist die Rede. Leider gab es bisher nicht viel von dem ambitionierten Rollenspiel zu sehen, weshalb man sich bisher von diesen Worten nicht selbst überzeugen kann.

Danke Polygon

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

cyberpunk_2077_nomadencamp

Cyberpunk 2077: Neue Videos gewähren frische Einblicke

Entwickler CD Projekt RED hat einige neue Videos zu dem Spiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Episode …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen