DRIVECLUB: Release verschiebt sich nach hinten

driveclub

Schon vor Tagen mussten Fans von DRIVECLUB bangen. Im Internet kursierte die Meldung, dass sich der Release des Spiels verschieben soll. Was bisher nur ein Gerücht war, erweist sich nun tatsächlich als wahr. Sony selbst hat bestätigt, dass das Spiel erst Anfang 2014 erscheinen wird. Damit verliert nun auch die PlayStation 4 einen Launchtitel.

Es heißt, die Entwickler würden mehr Zeit benötigen, um ihre Visionen umzusetzen. Aus diesem Grund hat man sich letztlich dazu entschieden, den Release um ein paar Monate zu verlegen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen