Grand Theft Auto V: Angebliche PC-Version ist Schadsoftware

grandtheftautov

Zahlreiche Spieler warten aktuell auf eine Grand Theft Auto V PC-Fassung. Die wurde bisher allerdings nicht offiziell bestätigt und steht damit noch in den Sternen. Diese Tatsache stört Internetkriminelle allerdings nicht, die immer wieder angebliche Portierungen auf Torrent-Seiten anbieten. Derzeit sorgt vor allem ein 18 Gigabyte großes File für Ärger, dass mit GTA V Full PC Game + Crack betitel ist. Schon jetzt haben Tausende hoffnungsvolle Gamer die angebliche Portierung heruntergeladen und sich damit Schadsoftware eingefangen.

An dieser Stelle sei noch einmal gewarnt, dass es aktuell keine PC-Fassung des Spiels im Internet gibt. Was auch immer auf Torrent-Seiten angeboten wird, es handelt sich dabei nicht um Grand Theft Auto V.

Danke WCCF Tech

Siehe auch

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V jetzt im Game Pass

Der Xbox Game Pass hat Zuwachs erhalten. Das Spiel Grand Theft Auto V kann nun …

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx