Wii: In Europa weiterhin auf dem Markt

wii

Erst Anfang der Woche wurde bekannt, das Nintendo die Produktion der Wii einstellen möchte. Nun hat sich das japanische Unternehmen zu Wort gemeldet und die Aussage konkretisiert. Die Meldung bezog sich lediglich auf Japan. Außerhalb des Landes wird die Konsole nach wie vor erhältlich sein und produziert.

Mit der Wii löste Nintendo einen regelrechten Hype aus und machte Bewegungssteuerung populär. Später eiferten Sony und Microsoft dem nach, blieben aber neben Nintendo eher blass, die mehr als 100.000.000 Exemplare der Wii verkauft haben.

Danke GameSpot

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

gust_project_2019

Gust: Teaser Website und Video zu neuem Projekt

Entwickler Gust arbeitet an einem neuen Projekt und hat passend dazu eine Teaser Website veröffentlicht. …

Turtle Beach

Turtle Beach: Recon 70-Serie für PS4 und One verfügbar

Ab sofort sind die Gaming-Headsets der Turtle Beach Recon 70-Serie für PlayStation 4 und Xbox …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen