PlayStation 4 und Xbox One laut Shinji Mikami fast identisch

nextgen

Nach wie vor streiten sich die Gemüter, wie viel Power in den NextGen-Konsolen steckt. Welches Gerät hat technisch die Nase vorn? Laut Shinji Mikami, Schöpfer von Resident Evil, gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen beiden Konsolen. Mikami sagt, dass die Xbox One schwächer war, als sie angekündigt wurde, inzwischen sind PlayStation 4 und de One aber fast identisch.

Weiter heißt es, dass beide näher an der PC-Architektur sind, als die aktuelle Generation, was Portierungen für die Entwickler leichter macht.

Danke TheSixthAxis

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen