Final Fantasy XIV A Realm Reborn: Termin für PS 4 bekannt, Beta in Planung

finalfantasyxivarealmreborn

Das MMO Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird in Zukunft auch auf der PlayStation 4 spielbar sein. Bisher war allerdings unklar, wann Besitzer der neuen Sony-Konsole mit dem Spiel rechnen können. Producer Naoki Yoshida sprach kürzlich über kommende Änderungen und hat in diesem Zuge auch verkündet, dass das MMO im April 2014 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Vorab wird eine Beta stattfinden, die am 22. Februar starten soll. An jenem Tag erscheint auch die PlayStation 4 in Japan.

Wer das Spiel bereits auf der PlayStation 3 zockt, kann kostenlos auf die PlayStation 4 Version upgraden.

Danke Siliconera

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen