Awesomenauts: Dieses Jahr wohl nicht mehr für PS4

awesomenauts

Ursprünglich sollte Awesomenauts noch in in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Nun sieht es danach aus, dass aus diesem Vorhaben nichts mehr wird. Gegenüber Destructoid hat Ronimo Games verraten, dass das Spiel bereits mehrfach bei Sony eingereicht wurde. Dort wartet es allerdings nach wie vor auf eine Freigabe, ohne die das Spiel nicht veröffentlicht werden kann.

Anders sieht es bei der Erweiterung Starstorm aus, die am 12. Dezember für die PC-Version erscheinen soll. Hier läuft laut Ronimo alles wie es soll, womit einem Release nichts mehr im Wege steht.

Danke Destructoid

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen