Terraria: Neues zum Vita-Release

terraria

Mehr als 3 Millionen Menschen haben inzwischen in Terraria gebuddelt, gecraftet und Abenteuer bestritten. Im Dezember sollen es noch mehr werden. Bereits in der Vergangenheit wurde immer wieder darüber berichtet, dass das Sandbox-Spiel diesen Monat für PS Vita erscheinen soll. Nur ein Termin blieb bisher aus.

505 Games hat nun bekannt gegeben, dass das Spiel am 17. Dezember für den Handheld erscheint. In der Pressemitteilung ist allerdings nur von Nordamerika die Rede. Wann man hierzulande in den Genuss der Vita-Version kommen wird, bleibt also weiterhin unklar.

Preislich wird Terraria auf der Vita mit 14,99 Dollar zu Buche schlagen. Die Steuerung wurde an den Handheld angepasst und auch das Tutorial wurde entsprechend überarbeitet. Darüber hinaus ist Cross-Platform-Play mit der PlayStation 3 möglich. Im Multiplayer können bis zu 8 Abenteurer gemeinsam losziehen. Zu guter Letzt haben es Teile von Update 2.1 in die Vita-Fassung geschafft. Etwa mehr als ein Dutzend Items und Rezepte und acht neue Zombies.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Sekiro Easy Mode

Brauchen Spiele einen Easy Mode und ist ein Hard Mode Pflicht?

Die beiden kürzlich veröffentlichten Spiele Sekiro: Shadows Die Twice und Yoshi’s Crafted World lösten im …

Monster Boy and the Cursed Kingdom Screenshot

Spiele für die Feiertage – Von AAA bis Indie

Das Jahr neigt sich dem Ende und wenn schließlich der Weihnachtstrubel abfällt, bleibt vielleicht sogar …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen